Willkommen auf unserem Fotoblog. Hier möchten wir euch gerne einige Bilder unserer Aktivitäten zeigen. Ob es die sonntägliche Runde mit dem Rad, oder der Fahrradurlaub, oder der Besuch des Theaters ist, spielt dabei keine Rolle. Wir hoffen es ist kurzweilig . Viel Spaß dabei.
Bodensee X (Die Schweiz liegt gleich links hinterm ALDI)
Die beiden Tage am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag haben wir ganz bewusst ohne unsere Räder verbracht. Nach den vielen Kilometern im Sattel nutzten wir die Zeit, um Konstanz einmal in aller Ruhe zu Fuß zu besichtigen. Am Samstag zog es uns für einen kleinen, kurzen Abstecher nach Radolfzell. Die drittgrößte Stadt am Bodensee liegt herrlich idyllisch […]
